Samstag, 5. Dezember 2009
popbastion network - region ulm
Aktuelles arrow Pinnwand

Terminempfehlungen
05.12.09
'Klaus Rock Action - Indoor Musik-Festival
Club Action

17.12.09
Enno Bunger auf der Spielwiese
Kulturhalle Abdera, Breslaustraße 13, 88400 Biberach

22.12.09
One City Festival
Roxy Ulm

Newsletter



gefördert von
wieland_web-transp
eine Einrichtung von


sjr-transp

Pinnwand

Eintrag hinzufügen


Jupp 03 Dezember 2009 16:12
Hallo zusammen.
Alle Mails zum Eintrag "Jupp und Matthias" (s.unten)
bitte an diese neue Adresse, dann gehts schneller!

Johannes S. 10 November 2009 23:20
Zur Vervollständigung unserer Band suchen wir noch einen Sänger sowie einen Bassisten. Wir spielen ausschließlich Eigenkompositionen und bewegen uns stilistisch im Bereich Melodic- bzw. Progressive-Metal.

Falls du mehr mit deinem Bass machen willst als Grundtöne im Viervierteltakt mitzuzupfen, könntest du bei uns richtig sein. Melde dich einfach mal unverbindlich!
Dasselbe gilt, wenn du eine ausdrucksstarke Stimme hast und in der Lage bist, mindestens 73,8 % aller Töne richtig zu treffen.

Und ich möchte ausdrücklich hinzufügen, dass wir in ein paar Jahren reich und berühmt sein werden! Also lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen! ;-)

Invaders New Comerba 06 November 2009 14:09
Hey Leute,

wir suchen für unsere Band Invaders nen Sänger. Unsere Besetzung ist der Zeit:

1 Gittarist
1 Bassist
1 Keyboarder / Gittarist
1 Schlagzeuger

Uns fehlt leider nur noch eine rockige Stimme. Im Moment Covern wir hauptsächlich Lieder von den Band Linkin Park, Blink 182, Greenday, Foo Fighters, Nickelback.... und das ist auch so unser Musikstiel den wir einschlagen wollen.
Unser Ziel ist es später mal ausschließlich eigene Lieder zu spielen und in der Rockszene voll durch zu steigen.
Also wer Interesse hat einfach bei mir melden. wir freuen uns über jede Nachricht.

Gruß Invaders

Matthias und Jupp 14 August 2009 23:27
Wir (2x Git und Voc und Anfang 20) suchen für Bandgründung in Ulm:
1 Schlagzeuger
1 Bassist

Musikrichtung:
Schön verzerrte Stromgitarren mit rhythmisch-melodischen Riffs, Gesang clean bis leicht verzerrt.
Die Musik soll dem anspruchsvollen Ohr gefallen und trotzdem den Konzertpöbel zur Bewegung zwingen.
Eigene Songs sind das Ziel.

Bei Interesse schnell mailen

Matthias Freund 27 Juli 2009 17:11
Tragt hier Eure Anregungen, Wünsche, Fragen und Inserate ein.
Wir freuen uns auf Feedback und eine rege Pinnwand…


5
Einträge im Gästebuch